Med Focus Sarah Knöpfel

Die Praxis für Massagen in Hellbühl, Neuenkirch und Luzern.

Menschen zu helfen, das schöne Gefühl einen Beitrag zur Gesundheit und dem Wohlbefinden zu Leisten, erweckte bei mir den Wunsch nach einer neuen und spannenden Herausforderung. Durch meine Zertifizierung des Erfahrungsmedizinischen Registers (EMR) ist es für Sie möglich verschiedene Behandlungen über die Zusatzversicherungen abrechnen zu lassen. Vorgängige Abklärungen bei Ihrer Krankenkasse/ Versicherung schafft Klarheit über die genauen Leistungserbringungen.

EMR_Logo_de_Zertifiziert

Sarah Knöpfel

Inhaberin | med. Masseurin eidg. FA

Während meiner Tätigkeit als Berufsmasseurin in meiner eigenen Massagepraxis Med Focus besuchte ich vom Frühling 2019 bis zum Sommer 2021 die schulische Ausbildung zur Med. Masseurin FA in Emmenbrücke.

 

Mit den bereits erfolgreich abgeschlossenen Methoden konnte ich schon viele wertvolle und spannende Erfahrungen sammeln.

 

In einem einjährigen Praktikum erweiterte und festigte ich mein Wissen und habe die Ausbildung als med. Masseurin mit eidg. FA im Oktober 2022 erfolgreich abgeschlossen.

 

 

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

Sarah Knöpfel

Med. Masseurin eidg. FA

Sarah Knöpfel - Med Focus

Das erlernen neuer Methoden sowie das dazugehörige Wissen machen mich neugierig auf mehr.

 

Weiterbildungen

Erfahrungen

Warum Med Focus ?

Sarah Knöpfel

Transparent

Ehrlichkeit und Transparenz für alle Kunden.

Sympathisch

Ich freue mich Sie kennen zulernen.

Stark

Ein starker Wille, die beste Leistungen zu erbringen.

Macher

Bereitschaft die Dinge anzupacken.

Motiviert

Achtung! Ansteckende Motivation.

Wohlfühlen

Fast wie Zuhause?... Wir geben alles!

Ausbildung

Aktuelles Wissen dank der Ausbildung zum Med. Masseur FA.

Weiterbildung

Mentalität des ständigen Lernens.